• Jobs Job bei Sensory-Minds GmbH

Projektmanager (m/w)

Sensory-Minds GmbH

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Projektmanager (m/w) Sensory-Minds GmbH Offenbach am Main Kundenberatung und Teambeflügelung im laufenden Projekt; Abwicklung von strategischen konzeptionellen und technischen Projekten im digitalen Umfeld; Verantwortung für erfolgreiche Projektführung; Erstellung und Kontrolle von Projektplänen.

Projekt Manager Deine Mission Für Nui Und Einzigartige Ux Setzt Zu Berge In Bewegung Struktur Und Orga Sind Deine Zweiten Vornamen Du Hältst Deinen Leuten Den Rücken Frei Deinen Kunden Bei Laune Und Die Süßigkeiten Bereit Falls Zuckerspiegel Und Motivation Mal Im Keller Sind Mit Deinem Inspirierenden Charme Und Deiner Genialen Planung Begeisterst Befähigst Beruhigst Und Beflügelst Du Alle Im Projekt Deine Aufgabe Kundenberatung Und Teambeflügelung Im Laufenden Projekt Abwicklung Von Strategischen Konzeptionellen Und Technischen Projekten Im Digitalen Umfeld Verantwortung Für Erfolgreiche Projektführung Strategische Bestandskundenentwicklung (milk That Cow Baby) Erstellung Von Kalkulationen Und Aufwandsschätzungen Mit Den Entsprechend Zuständigen Abteilungen Erstellung Und Kontrolle Von Projektplänen Bewerten Von Angeboten Externer Dienstleister Inhaltliche Und Wirtschaftliche Projektfortschrittskontrolle (projektcontrolling) Projekt-pinata Füllen Und Dafür Sorgen Dass Sie Pünktlich Geschlachtet Wird Was Du Mitbringen Solltest Mehrjährige Berufserfahrung Von Web/digital-projekten Spaß An Interdisziplinärer Zusammenarbeit Offener Und Klarer Kommunikationsstil - Auch In Englischer Sprache Kommunikationsstärke Begeisterungsfähigkeit überzeugungskraft Strukturierte Zielorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Was Wir Bieten Raum Für Mitgestaltung Entfaltung Und Verrückte Ideen Eine Offene Unternehmensstruktur Mit Flachen Hierarchien Und Flexiblen Arbeitszeiten Obernette Kollegen Mit Leidenschaft Für Ihren Job Und Einem Hang Zum Glücksspiel Ein Etabliertes Und Ziemlich Cool Designtes Designstudio Im Herzen Offenbachs Massagen Obst Und Ein Montags-frühstück Für Einen Super Start In Die Woche ´nen Fetten Dachterrassengrill Mit Platz Für 300 Nürnberger Würstchen (beweisfotos Auf Der Webseite) Was Wir Tun Wir Tun Was Wir Lieben Und Wir Sind Gut Als Team Aus Konzeptern Designern Und Entwicklern Bauen Wir Für Unsere Kunden Die Digitale Zukunft Das Heißt Im Klartext: Natural User Interface Design Und Prozessoptimierung Für Web App Multitouch Und Wearables Sowie Business-strategien Und Konzepte Für Die Digitale Transformation Nebenher Erfinden Wir Praktische Klo-apps Testen Die Neusten Technologien Und Verbringen So Manchen Feierabend Mit Billard Bier Und Black Jack Du Willst Ein Sensory Werden überzeuge Uns Mit Deiner Bewerbung Und Möglichem Eintrittstermin An Bewerbung@com Wir Freuen Uns Auf Dich Projektmanager (m/w) Kundenberatung Und Teambeflügelung Im Laufenden Projekt Abwicklung Von Strategischen Konzeptionellen Und Technischen Projekten Im Digitalen Umfeld Verantwortung Für Erfolgreiche Projektführung Erstellung Und Kontrolle Von Projektplänen Offenbach Am Main

Projektmanager (m/w)

Web Developer (m/w)
   Sensory-Minds GmbH (Offenbach am Main)

User Experience Architect (m/w)